NetBet Casino Bericht

NetBet Casino

200 € BONUS + 10 GRATIS SPINS
18+. Nur für Neukunden. AGB gelten.

Gesamtbewertung

  • Spiele
  • Boni
  • Promotion
  • Sicherheit
  • Apple and Android apps
  • Range of progressive slots
  • Live chat support
  • SSL encryption
seal of approval icon
Gütesiegel
secure seal icon
100% SSL sicher

Weitere Informationen

NetBet Casino Überblick

Wenn Sie nach einer breiten und vielfältigen Auswahl verschiedener Online Casinos suchen – und warum auch nicht-  dann sind Sie bei NetBet Casino genau richtig. Das Casino ist Teil der NetBet-Gruppe, die Sportwetten, Casino, Live Casino, Lotterie- und Pokerspiele umfasst – eine sehr gemischte Auswahl an Online-Glücksspielen, die ein großes Angebot für jeden Spieler bietet.

Das Angebot reicht von einer Vielzahl an verschiedenen Wettarten hin zu einer großen Auswahl an Spielautomaten. Spiele von Microgaming, NetEnt und IGT bieten unter anderem auffällige Grafiken und unterhaltsame Funktionen. Große zunehmende Jackpots sind an den Spielautomaten verfügbar oder Sie genießen den Nervenkitzel von Live Casinos. Neue Spieler können sich auf einen großen Willkommensbonus mit Freispielen freuen, außerdem gibt es großartige Auswahl für Treuepunkte.

content section image

NetBet LIVE CASINO

NetBet verwendet Live Casinospiele von drei Anbietern – NetEnt, Evolution und Extreme. Diese breite Auswahlmöglichkeit bietet für die Spieler eine Mischung aus Spielen mit Gebern, verschiedenen Spielarten, Gestaltungen und Räumen. Auf der Live-Geber-Seite können die Spieler bequem alle angebotenen Spiele mit Vorschaufenster sehen. Die Auswahl umfasst Roulette, Blackjack, Baccarat, Poker und Vieles mehr, wie beispielsweise den exklusivem Dream Catcher. Insbesondere Roulette gibt es in vielen Variationen. Die Software zeigt laufende Videos mit überlagerten Steuerelementen, wobei jeder Anbieter einen etwas anders abgestimmten Ansatz verfolgt.

content section image

NetBet MOBILES CASINO

NetBet bietet eine vollständige iOS-App für Benutzer von Apple-Geräten. Android-Benutzer können die App auch direkt von der Internetseite mit hilfreichen Anweisungen beziehen. Andere Benutzer können sich einfach über einen mobilen Browser auf der Internetseite anmelden, um eine optimierte Version der Seite zu erhalten. Die Kompatibilität wird mit den meisten modernen Geräten kein Problem sein – da es sich um einen leichtgängigen und einfachen mobilen Aufbau handelt.

Die mobile Internetseite ist einfach zu durchsuchen, wobei das Standardsystem zum Erweitern der Menüs verwendet wird, um Platz auf dem Bildschirm zu sparen. Die Spielauswahl ist weitgehend identisch und verfügt über Touchscreen-Steuerelemente. Für Spieler ist das Blättern auf der mobilen Internetseite möglicherweise etwas aufwendiger als auf der klassischen Internetseite, aber es ist eine sehr gute Internetseite und sicherlich gut für ein wenig mobiles Spielen geeignet.

content section image

SICHERHEIT & KUNDENSERVICE

NetBet ist durch ein sicheres Zertifikat geschützt, das von GoDaddy ausgestellt wurde. Die Software der Internetseite wurde auch unabhängig von Secuser IT security getestet. Die Zahlungen der Spieler sind durch SSL-Verschlüsselung geschützt, daher wurden hier alle möglichen Maßnahmen zum Schutz ergriffen.

Die Internetseite wird von der UK Gambling Commission lizenziert sowie kontrolliert und verwendet den IBAS-Dienst für alle Streitigkeiten. Die Zufallszahlengeneratoren wurden von  iTech Labs getestet und die Spieler haben uneingeschränkten Zugang zu den Informationen über verantwortungsbewusstes Spielen.

Auf dieser Internetseite gibt es einen nützlichen Servicebereich, auf der alle Hilfen, die die Spieler benötigen, an einer Stelle komprimiert angezeigt werden. Viele Spieler werden einen detaillierten Hilfebereich vorziehen, verglichen mit einer einzigen Seite mit einigen voreiligen FAQs, denn so zeigt sich das Engagement des Betreibers für die Lösung eventuell auftretender Probleme. Dieser aufspringende Bereich hilft mit Spielregeln, Zahlungsinformationen, Informationen zum Seitenaufbau und Vielem mehr.

In demselben Bereich gibt es Kontaktoptionen – Live-Chat, Telefon und E-Mail. Der Chat ist von 8 bis 23:00 Uhr geöffnet und ist schön, einfach zu bedienen. Das Team ist hilfsbereit und reagiert schnell, sodass die Spieler hier keine langwierigen Schwierigkeiten haben sollten.

Willkommensangebot Bewertung Auszahlquote Spiele
200 € BONUS + 10 GRATIS SPINS 4.5 / 5.0 95.0% 400+
content section image

Andere Casinos die Ihnen vielleicht gefallen

500 € BONUS + 120 FREISPIELE
600 € BONUS + 200 FREISPIELE
200 € BONUS + 10 GRATIS SPINS

NetBet Casino Review

NetBet Casino

£200 BONUS + 10 FREE SPINS
18+ New Customers Only. Terms & Conditions Apply.

Overall rating

  • Games
  • Bonuses
  • Promotions
  • Security
  • Apple and Android apps
  • Range of progressive slots
  • Live chat support
  • SSL encryption
seal of approval icon
Seal of Approval
secure seal icon
SSL 100% Secure

More information

Netbet Casino OVERVIEW

If you’re looking for a wide and varied choice of different online casino games – and why wouldn’t you be – then NetBet Casino may very well be the one for you. The casino is part of the NetBet Group, which spans sports betting, casino, live casino, lottery and poker games – a very mixed selection of online gambling that means there’s a lot on offer for players.

That range of choice starts with the variety of betting types on offer and a large slot selection. Games by MicrogamingNetEnt and IGT among others offer both flashy graphics and fun features. Large progressive jackpots are available on slots, or there’s the thrill of live casino action. New players can look forward to a large welcome bonus with free spins, plus there are great loyalty points options.

content section image

LIVE CASINO

NetBet uses live casino games by three providers- NetEnt, Evolution and Extreme. This amount of choice means that players have a mixture of dealers, game types, layouts and studios. The live dealer page lets players conveniently see all the games on offer, with previews of the screens. The selection includes roulette, blackjack, baccarat, poker and more, such as the exclusive Dream Catcher. Roulette, in particular, comes in many varieties. The software shows streaming video with controls overlaid, with each provider taking a slightly different aesthetic approach.

content section image

MOBILE CASINO

NetBet offers a full iOS app for Apple device users. Android users can also get the app, direct from the site, with helpful instructions. Other users can simply log into the site through a mobile browser, to get an optimised version of the page. Compatibility will be no issue with most modern devices- this is a smooth and simple mobile setup.

The mobile site is easy to browse, using the standard system of expanding menus in order to save screen space. The game selection is mostly intact and features touchscreen controls. Players may find it a little more work to scroll around the mobile site compared to desktop, but it’s a very good site and certainly fine for a little gaming on the move.

content section image

Security & CUSTOMER SUPPORT

NetBet is protected by a secure certificate issued by GoDaddy. Site software is also independently tested by Secuser IT security. Player payments are protected by SSL encryption, so all measures have been taken here.

The site is licensed and regulated by the UK Gambling Commission and uses the IBAS service for any disputes. Random number generators are tested by the iTech Labs and players have full access to responsible gaming options.

There’s a useful support centre page on this site, which puts all the help players need in one place. Many players will like having a detailed help area, compared to a single page with a few hasty FAQs, as it shows commitment to solving any problems that arise. This pop-up area helps with game rules, payment info, site details and more.

The same area has contact options- live chat, phone and email. Chat is open from 8am to 11pm (GMT+1) and is nice and easy to use. The team are helpful and respond fast, so players should have no difficulties here.

Welcome PackageRatingPayout RateGames
£200 BONUS + 10 FREE SPINS4.5 / 5.095.0%400+
content section image

Other casinos you might enjoy

£200 BONUS + 10 FREE SPINS