Karamba Casino Bericht

Karamba Casino

200 € BONUS + 100 FREISPIELE
18+. Nur für Neukunden. AGB gelten.  

Karamba Casino

100 FREISPIELE
18+. Nur für Neukunden. AGB gelten.  

Gesamtbewertung

  • Spiele
  • Boni
  • Promotion
  • Sicherheit
seal of approval icon
Gütesiegel
secure seal icon
100% SSL sicher

Weitere Informationen

Karamba Casino Überblick

Das Karamba Casino ist eines der deutschen Online Casinos, das sich insbesondere auf Video- Spielautomaten und Rubbellose konzentriert. Es bietet eine Vielzahl von Spielen sowie eine einfache und benutzerfreundliche, aber dennoch bemerkenswerte Benutzeroberfläche. Sein Design ist ein Old-School-Stil, der für erfahrene Spieler immer ein willkommener Anblick ist. Karamba Casino wurde 2005 von Aspire Global International LTD gegründet und ist unter der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert. Durch die Verwendung der neuesten 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer) stellt Karamba sicher, dass die sensiblen Daten der Spieler sicher über das Internet und ihren Sicherheitsserver übertragen werden. Die Internetseite ist bestrebt, das beste und sicherste Online-Spielerlebnis zu bieten. Sie sind weitgehend zertifiziert, sodass Sie sicher sein können, dass Ihr Casino-Erlebnis absolut sicher und völlig legal ist.

content section image

Karamba BONI & VIP CLUB

Der VIP-Club von Karamba bietet allen Spielern und Mitgliedern viele besondere Boni und Geschenke. Die VIP-Stufen werden geordnet und je höher Sie klettern – desto mehr bekommen Sie! Sie können Ihr Konto vom Rang “Neues Mitglied” sofort auf den höchsten Rang “Angesehener VIP” aufrüsten, wenn Sie sich mit den Spielautomaten und dem Spielspaß auskennen! Der höchste VIP-Rang belohnt Sie schließlich mit € 150 Bonuszahlung am 1. Tag, 50 kostenlosen angesehenen Spielen am 2.Tag und einem speziellen persönlichen Angebot am 3. Tag!

content section image

Karamba LIVE CASINO

Das Live Casino von Karamba ist erstklassig und bietet eine große Vielfalt an Live-Spielen und viel Spaß. Ihre Live-Spiele gibt es in drei Kategorien – Roulette, Blackjack und Baccarat. Die angebotenen Live-Spiele sind Live-Blackjack, Live-Baccarat, Live-Roulette, VIP-Roulette, VIP-Blackjack, Baccarat Squeeze, Französisches Roulette, Blackjack-Party und Immersive Roulette. Dieses Live Casino bietet ein unvergessliches Benutzererlebnis und mit den Boni der Internetseite können Sie nichts falsch mehr machen!

 

content section image

Karamba MOBILES CASINO

Die hervorragende neue Casino-App von Karamba Casino unterstützt fast alle modernen Mobilgeräte. Es enthält auch eine große Anzahl der Spiele, die auf der ursprünglichen Internetseite bereitgestellt werden. Dieses mobile Casino ist definitiv eine der sichersten und aufregendsten KCasino-Apps, die es auf dem Markt gibt. Wenn Sie diese App verwenden, können Sie Einzahlungen und Auszahlungen über Visa, Maestro, MasterCard, Paysafecard, Skrill und Neteller vornehmen.

content section image

SICHERHEIT & KUNDENSERVICE

Das Motto von Karamba lautet „ Kunden sind wirklich alles“! Ihr professionelles Kundenserviceteam arbeitet stets hart daran, den eigenen Spielern den besten Kundenservice zu bieten. Das Karamba-Serviceteam ist 7 Tage die Woche von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Sie da. Sie können live mit ihnen chatten, ihnen eine E-Mail senden ([email protected]) oder sie unter der Telefonnummer 02033189367 anrufen.

content section image

Zusammenfassung

Das Karamba Casino ist einzigartig in Bezug auf Spielautomaten, bietet aber auch eine Auswahl weiterer Spiele. Es bietet auch ein mobiles Casino und Live Casino-Spiele wie Blackjack, Baccarat und Roulette. Mit ihrem hervorragenden Kundenservice, der makellosen Zulassung und den erstaunlichen Boni ist es keine Überraschung zu erfahren, dass dieses Casino bereits der persönliche Favorit von Tausenden von Spielern auf der ganzen Welt ist.

Willkommensangebot Bewertung Auszahlquote Spiele
200 € BONUS + 100 FREISPIELE 3 / 5.0 95.0% 400+
content section image

Andere Casinos die Ihnen vielleicht gefallen

600 € BONUS + 200 FREISPIELE
1.000 € BONUS + 200 FREISPIELE
200 € BONUS + 100 FREISPIELE

Karamba Casino Review

Karamba Casino

£200 BONUS + 100 FREE SPINS
T&C’s: Min. deposit: 10€. Max. bonus: 200€. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players. Games are given as follows: 20 games and 100% bonus upon first deposit. Another 40 games are given upon deposit on the second day after the first deposit (min 20€), and an additional 40 games are given upon deposit on the third day (min 20€). Winnings and bonuses won with games that require a deposit, have to be wagered 35x.

Overall rating

  • Games
  • Bonuses
  • Promotions
  • Security
    seal of approval icon
    Seal of Approval
    secure seal icon
    SSL 100% Secure

    Karamba Casino overview

    Karamba Casino is an online casino focused especially on video slots and scratch cards. It offers a wide variety of games as well as a simple and easy to use, yet notable user interface. Its design is an old-school style, which is always a welcomed sight for experienced gamers. Karamba Casino was founded in 2005 by Aspire Global International LTD and is licensed under the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission. Utilizing the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology, Karamba ensures that players’ sensitive data is transferred securely over the internet and to their secure server. The site strives to provide the best and safest online gaming experience and they are widely certified so you can be sure that your casino experience is completely safe and fully legal.

    content section image

    Karamba Casino bonuses and vip club

    Karamba’s VIP Club offers a lot of special bonuses and gifts for all its players and members. The VIP levels are ranked and the higher you climb – the more you get! You can upgrade your account from the ‘New Member’ rank to the highest ‘Prestige VIP’ rank immediately if you’re all about the slots and the fun! Ultimately, the highest VIP rank rewards you with $100 Bonus Cash on day one, 50 free prestige games on day two, and a provoking personal offer on day three!

    content section image

    live casino

    Karamba’s live casino is top-notch, offering a wide variety of live games and lots of great fun. Their live games come in three categories – roulette, blackjack, and baccarat. The live games provided are Live Blackjack, Live Baccarat, Live Roulette, VIP Roulette, VIP Blackjack, Baccarat Squeeze, French Roulette, Blackjack Party, and Immersive Roulette. This live casino is built to provide an awesome user experience, and with the bonuses given by the website, you can’t go wrong!

    content section image

    mobile casino

    Karamba Casino’s excellent new casino app supports almost, if not all, modern mobile devices. It also features a great number of the games provided on the original website. This mobile casino is definitely one of the safest and most exciting casino apps out there. When using this app, you can make deposits and withdrawal requests through Visa, Maestro, MasterCard, Paysafecard, Skrill, and Neteller.

    content section image

    security & support

    One of Karamba’s mottos is “C.A.R.E” – Customers Are Really Everything! Their professional customer support teams are always working hard to provide their players with the best customer service. The Karamba support team is available 7 days a week from 6 am GMT to 11 pm GMT. You can chat with them live, send them an email ([email protected]) or phone them on 02033189367.

    content section image

    summary

    Karamba Casino is unparalleled when it comes to slot machines, but it also offers an array of other games. It also features a mobile casino and live casino games including Blackjack, Baccarat, and Roulette. With their excellent customer support, flawless licensing and amazing bonuses, it’s no shock to learn that this casino is already the personal favourite of thousands of players from all over the world.

    Welcome PackageRatingPayout RateGames
    £200 BONUS + 100 FREE SPINS3 / 5.095.0%400+
    content section image

    Other casinos you might enjoy

    50 FREE SPINS NO WAGERING REQUIREMENTS
    350% BONUS + 55 FREE SPINS
    15,000 FREE COINS
    £200 BONUS + 100 FREE SPINS